Wiehenläufer       gemeinsam Deine Heimat erlaufen
Aktuelles
Home
Unsere Laufgruppen
Walken
Laufveranstaltungen
Laufreisen
Laufkurse
Benefizlauf 2019
Benefizlauf 2020
Unser Team
Kontakt
Links
Fotogalerie
Downloads
Sitemap
Impressum
Datenschutz

 

8. Benefizlauf der Wiehenläufer ist beendet!!!
Zu den Ergebnislisten und Bildern geht es hier  LINK

 

Copyright für das Foto: Anette Hülsmeier

DANKE, DANKE, DANKE!!

Der Benefizlauf der Wiehenläufer konnte dieses Jahr aus den bekannten Gründen
leider nicht stattfinden.
Deswegen haben sich die Wiehenläufer Hüllhorst für dieses Jahr eine Alternative überlegt.
Teilnehmen konnte jeder/jede und sollte dazu die Strecke laufen, walken, wandern oder mit dem Rad oder Rolli fahren, eine Spende für den ambulanten Kinder- und Jugend Hospizdienst Minden Lübbecke
überweisen oder ein Foto zum Thema Laufen/Walken /Wandern hochladen.
Jede Kombination aus den drei Alternativen war auch möglich.
Am Ende haben dann genau 66 Personen sich auf der Website eingetragen.
Umso erfreulicher ist es, dass insgesamt eine Spendensumme von 1.500 € erzielt werden konnte.
Das ist im Vergleich zu den regulären Benefizläufen, mit deutlich größerer Teilnehmerzahl doch ganz beachtlich.
Viele haben mehr gespendet, als die reguläre Startgebühr beträgt. Die meisten haben wohl nicht nur an die Startgebühr gedacht sondern zusätzlich auch ihren virtuellen Kuchenverzehr mit in die Spende einfließen lassen.
Es ist eine witzige kleine Fotoshow entstanden.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Aktiven für die rege Teilnahme und an Karl-Heinz Wächter,
der wie gewohnt das Gelände seiner „Alte Ziegelei“  zur Verfügung gestellt hat.
Die Spende wurde Andrea Stieglitz vom ambulanten KInder- und Jugendhospizdient Minden Lübbecke übergeben.
Einen ausführlichen Bericht findet Ihr hier
Da auch wir uns momentan nicht treffen dürfen, wird es mit der Verlosung leider noch etwas dauern.
Wir bitten also um Geduld